Betsson


Bewertung - 3.80

Betsson - Bonusse zur Registrierung

Bonus Art Info Land
€80 Einzahlungsbonus Zahle danach z.B. per PayPal, SOFORT Überweisung, Giropay oder Kreditkarte ein. Sichere dir unseren 200% Sportwetten-Bonus bis 80€ einzahlen. Besser geht’s nicht! -

Betsson - Bonuscodes & Bonusse

Bonus Art Land Art Info Bonuscode
€80 Bonuscode - Einzahlungsbonus Zahle danach z.B. per PayPal, SOFORT Überweisung, Giropay oder Kreditkarte ein. Sichere dir unseren 200% Sportwetten-Bonus bis 80€ einzahlen. Besser geht’s nicht! Angebot aktivieren

Betsson - Promotionen

Titel: Inhalt:
Keine Steuer auf Kombis esteht deine Kombiwette aus mindestens 2 Auswahlen mit einer Mindestquote von 1.30 pro Auswahl und die Mindestquote der gesamtem Kombiwette beträgt 3.00 oder mehr, dann zahlst du keine Steuer mehr bei Betsson!

Gültig bis:: 2018-12-31 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Guess and Score Während den Playoffs geben wir dir die Chance, bis zu zwei risikofreien Wetten in jeder Spielwoche zu erhalten, indem du einfach an unserer Guess and Score Aktion teilnimmst. Dir werden in jeder Spielwoche zwei Fragen gestellt, eine für die Spiele am Dienstag und eine für die Spiele am Mittwoch. Für jede richtige Antwort winkt dir eine 20 € risikofreie Wette. Das ist aber noch lange nicht alles. Für jeden abgegebenen Tipp, erhältst du ein Ticket für die Verlosung in der ein Spieler, ein Champions League Paket für zwei gewinnt, das: Flug, Unterkunft und Tickets für das Finale am 26. Mai in Kiew beinhaltet.

Abgelaufen am: 2018-05-26 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Fantasy Football Wir haben die Betsson Fantasy Football Premier League erschaffen, in welcher die „Manager“ der 30 am besten abschneidenden Teams monatlich mit risikofreien Wetten belohnt werden. Am Ende der Saison wird der Ligagewinner 1.000 € an Cash erhalten und kann bei seinen Freunden angeben. Außerdem haben wir noch ein paar Überraschungen in Petto.

Abgelaufen am: 2018-05-21 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Super Weekend Beende jede Woche mit einer €5 risikofreien Wette, welche du am Wochenende für Livewetten nutzen kannst. Nimm teil, indem du auf „Ich bin dabei“ klickst, platziere dann unter der Woche Wetten im Wert von mindestens €10 auf Sportarten deiner Wahl zu Mindestquoten von 1,50 pro Wettschein, und am Wochenende qualifizierst du dich automatisch für.

Abgelaufen am: 2018-05-13 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Champions League Bis zum 6. Dezember haben wir jede Spielwoche zwei Champions League Fragen für dich. Eine für die Dienstagsspiele und eine am Mittwoch. Dadurch hast du reichlich Chancen, dir risikofreie Wetten zu sichern. Für eine richtige Frage bekommst du eine 20 € risikofreie Wette. Und wenn du beide Fragen richtig hast, bekommst du zwei 20 € risikofreie Wetten.

Abgelaufen am: 2017-12-31 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sommer Super Weekend Beende jede heiße Sommerwoche mit einer erfrischenden 10 € risikofreien Wette, welche du dann am Wochenende live platzieren kannst. Melde dich an, indem du einmal auf dieser Seite auf „Anmelden“ klickst. Platziere ab jetzt und bis zum 6. August wöchentlich Wetten im Wert von 20 € auf Sportarten deiner Wahl um an dieser Aktion teilzunehmen. Die risikofreie Wette gehört dann dir und kann Samstags oder Sonntags auf einen Live Sport Event deiner Wahl platziert werden.

Abgelaufen am: 2017-08-06 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Champions League Beantworte unsere Champions League Fragen und hol dir jedes Mal, wenn du richtig geraten hast, eine 10 € risikofreie Wette auf die Champions League Spiele der Woche. Bis zum 3. Juni haben wir jede Woche zwei Fragen, es gibt also genug Chancen, um eine risikofreie Wette zu erhalten. Für jede Frage, die du richtig beantwortest, erhältst du eine 10 € risikofreie Wette auf die nächsten Champions League Spiele der Woche. Beantworte beide Fragen richtig und du wirst zwei risikofreie Wetten im Wert von 10 € erhalten, die du auf die Spiele der nächsten Woche nutzen kannst.

Abgelaufen am: 2017-06-03 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Champions League Beeindrucke uns mit deinen Champions League Vorhersagen und sichere dir jedes Mal, wenn du eine richtige Vorhersage triffst, eine 10 € risikofreie Wette. Bis zum 7. Dezember wird es jede Woche, zwei Champions League Fragen zu beantworten geben, du hast also zwei Chancen auf risikofreie Wetten.

Abgelaufen am: 2017-01-15 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Weihnachtsgeschenke am Montag Reisen zu Sportevents, Reisegutscheine, Freiwetten - Geschenke, die wir jeden Montag vergeben.

Abgelaufen am: 2016-12-25 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Feiertage rücken näher Weihnachten steht vor der Tür und in Kürze starten wir eine tolle Aktion, damit du deine Feiertage so richtig genießen kannst. Allerdings benötigen wir bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke deine Hilfe. Hier findest du eine Liste mit wichtigen Sportereignissen und wir bitten dich uns zu verraten, welche Events du auf deine Wunschliste setzen würdest? Gib deine Antwort ein und du erhältst dafür eine risikofreie 5 € Wette, die du auf eine beliebige Sportwette setzen kannst.

Abgelaufen am: 2016-11-20 Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wer ist dein Gewinner? Sag uns deinen Favoriten und erhalte eine 10 € risikofreie Wette auf die erste Runde.

Abgelaufen am: 2016-06-10 Allgemeine Geschäftsbedingungen

Betsson - Details des Anbieters

Plattform Unabhängig
Mobil Android iPhone iPad
Rechtssprechung Malta Dänemark
Währung EUR USD GBP SEK NOK DKK CZK PLN
Einzahlung Kreditkarten Banküberweisung Skrill Neteller EntroPay Paysafecard ecoPayz
Widerruf Kreditkarten Skrill Banküberweisung Neteller EntroPay
Sprache Englisch Französisch Spanisch Deutsche Italienisch Dänisch Norwegisch Finnisch Schwedisch Niederländer Griechisch Portugiesisch Tschechisch Polnisch Isländisch Türkisch Serbisch
Format der Gewinnchancen EU (dezimal) UK (fraktioniert) US (amerikanisch)
Art Buchmacher

Betsson - Überprüfung

Betsson wird von BML Group Limited, einer in Malta, unter der Nummer C34836 eingetragenen Firma, betrieben. Unser Firmensitz ist: Betsson Experience Centre, Ta’Xbiex Seafront, Ta’Xbiex, XBX1027, Malta. BML Group Ltd ist Teil der Betsson Group. Betsson wird unter den folgenden, von der MGA erteilten Lizenzen betrieben: MGA/CL1/183/2004 (erteilt am 30. März 2011); MGA/CL1/566/2009 (erteilt am 09. Januar 2010); MGA/CL1/587/2009 (erteilt am 09. Juli 2009); MGA/CL1/770/2011 (erteilt am 19. November 2011); MGA/CL2/183/2004 (erteilt am 17. März 2009); MGA/CL3/183/2004 (erteilt am 17. März 2009); MGA/CL3/803/2012 (erteilt am 11. Juli 2012); MGA/CL1/836/2012 (erteilt am 08. April 2013); MGA/CL1/902/2013 (erteilt am 09. Juni 2014); MGA/CL1/1034/2014 (erteilt am 25. Mai 2015); MGA/CL1/1082/2015 (erteilt am 14. April 2015); MGA/CL1/1175/2016 (erteilt am 4. August 2016). Für die Spiele von Evolution liegt eine Lizenz der Alderney Gambling Control Commission (AGCC) unter Evolution Gaming Malta Limited mit der Lizenznummer 123C2A vor. Für die Spiele von Scientific Games liegt eine Lizenz der Alderney Gambling Control Commission (AGCC) unter Jadestone Networks (Malta) mit der Lizenznummer 136 C2A vor.

Ist Betsson eine vertrauenswürdige Webseite oder ein Betrug? Betsson ist eine Online-Wettagentur, die unter den Rechtssprechungen von handelt. Sie ist lizenziert, um Wettdienstleistungen an Nutzer in Ländern wie Europe, America Latina anzubieten, wo sie eine Reihe an Wettmärkten anbietet. BookmakerInvestigation.com hat 5 Benutzerbewertungen auf Betsson mit einer Durchschnittsbewertung von 3.80.

Betsson - Bewertungen

Allgemeine Bewertung (5 Bewertungen)

Bonusse:
Gewinnchancen:
Wettvielfalt:
Hilfe:
Betsson wurde von 5 Benutzern bewertet und erhielt eine Bewertung von 3.80 /5 Bewertung.

0 Bewertungen

Schreibe deine eigene Bewertung auf Betsson

Betsson


Rating - 3.80

Betsson - Registration Bonuses

Bonus Type Info Country
€25 Deposit Bonus Make a first deposit of €25 and get €50 to play with. Bonus T&Cs apply

Betsson - Bonus Codes & Bonuses

Bonus Type Country Type Info Bonus Code
€25 Bonus Code Deposit Bonus Make a first deposit of €25 and get €50 to play with. Bonus T&Cs apply Activate Offer

Betsson - Promotions

Title Content
Betsson Fantasy Football Europe: We have created Betsson’s Fantasy Football Premier League where the “managers” of the 10 best performing teams will be rewarded with risk free bets or free bets every month. At the end of the season the league winner gets €1,000 in cash and the right to brag to their friends. But we’re also going to throw in a few surprises along the way.

Valid until: 2018-05-21 Terms and Conditions
Super Weekend Europe: End every week with a €5 risk free bet to be used for live betting during the weekend. Simply join by clicking the “Sign Me Up” button, then bet at least €10 on any sport during the week with minimum odds of 1.50 per coupon, and the same weekend you’ll be eligible for.

Valid until: 2018-05-13 Terms and Conditions
Champions League Europe: With two Champions League questions every game week until December 6, one for Tuesday’s matches and one for Wednesday’s matches, your chances to get risk free bets are aplenty. Get one of the questions right for a €20 risk free bet. Get them both right for two €20 risk free bets.

Expired on: 2017-12-06 Terms and Conditions
Summer Super Weekend Europe: End every hot summer week with a fresh €10 risk free bet to place live in the weekend. Join by clicking “Sign me up” on this page once. Then from now until Aug 6, every week you want to participate, just bet €20 on any sports anytime during the week. The risk free bet will be yours to use on any live sport action you wish on Saturday and Sunday.

Expired on: 2017-08-06 Terms and Conditions
Champions League Europe: Guess on our Champions League questions and get a €10 risk free bet on the next Champions League week’s matches every time you get it right. We’ll have two questions every game week until Jun 3, so 18 chances to get risk free bets! For every question you get right, you’ll get a €10 risk free bet on the next Champions League week’s matches. Get both questions right, and you have two €10 risk free bets you can use on the next game week’s matches.

Expired on: 2017-06-03 Terms and Conditions
Champions League Europe: Blow us away with your Champions League predictions and score a €10 risk free bet on the Europa League every time you get it right. We’ll have two questions for every Champions League week until Dec 7, meaning two chances for risk free bets.

Expired on: 2017-01-15 Terms and Conditions
Monday Xmas Presents Europe: Trips to sporting events, travel vouchers, free bets – presents we give out every Monday.

Expired on: 2016-12-25 Terms and Conditions
Holidays are coming Europe: Christmas is around the corner and we're going to have a big promotion to celebrate the holidays. And we want your help to decide what our Christmas presents could be. Below you'll find a list of prime sporting events and if you could attend any of them, which ones would you choose? Submit your answers below and we'll give you a €5 risk free bet on anything you can find in our sportsbook.

Expired on: 2016-11-20 Terms and Conditions
Who's your winner? Europe: Tell us your favourite and get a €10 risk free bet on the first round.

Expired on: 2016-06-10 Terms and Conditions

Betsson - Operator Details

Platform Independent
Mobile Android iPhone iPad
Jurisdiction Malta Denmark
Currency EUR USD GBP SEK NOK DKK CZK PLN
Deposit Credit Cards Bank Wire Skrill Neteller EntroPay Paysafecard ecoPayz
Withdrawal Credit Cards Skrill Bank Wire Neteller EntroPay
Language English French Spanish German Italian Danish Norwegian Finnish Swedish Dutch Greek Portuguese Czech Polish Icelandic Turkish Serbian
Odds Format EU (decimal) UK (fractional) US (American)
Type Bookmaker

Betsson - Investigation

Betsson Sportsbook is one of the biggest bookmakers and has grown tremendously in recent years. The site offers over 100 different betting options for all sports you can imagine. The site has a wide range of sports options such as soccer, tennis, hockey, golf, cricket, formula 1, rugby union, NFL or NBA. For the deposits and withdrawals, the site offers credit cards, Neteller, Skrill, bank transfer and other transaction options.

Betsson is run by BML Group Limited, a company registered in Malta, under number C34836. The registered office is at Betsson Experience Centre, Ta’Xbiex Seafront, Ta’Xbiex, XBX1027, Malta. BML Group Ltd forms part of Betsson Group. Betsson is operated under the following licences granted by the MGA: MGA/CL1/183/2004 (issued on 30th March 2011); MGA/CL1/566/2009 (issued on 9th January 2010); MGA/CL1/587/2009 (issued on 9th July 2009); MGA/CL1/770/2011 (issued on 19th November 2011); MGA/CL2/183/2004 (issued on 17th March 2009); MGA/CL3/183/2004 (issued on 17th March 2009); MGA/CL3/803/2012 (issued on 11th July 2012); MGA/CL1/836/2012 (issued on 08th Apr 2013); MGA/CL1/902/2013 (issued on 09th June 2014); MGA/CL1/1034/2014 (issued on 25th May 2015); MGA/CL1/1082/2015 (issued on 14th April 2015); MGA/CL1/1175/2016 (issued on 4th August 2016). Games from Evolution are licensed by Alderney Gambling Control Commission (AGCC), under Evolution Gaming Malta Limited - License number 123C2A. Games from Scientific Games are licensed by Alderney Gambling Control Commission (AGCC), under Jadestone Networks (Malta) - License number 136 C2A.

Is Betsson a trust worthy website or is it a scam? Betsson is an online betting agency operating from jurisdictions such as Malta, Denmark. It is licensed to offer betting services to users in countries like Europe, America Latina, where it offers a wide range of betting markets. BookmakerInvestigation.com has 5 user reviews on Betsson, with an average rating of 3.80.

Betsson - Reviews

Overall Rating (5 Ratings)

Bonuses:
Odds:
Sports variety:
Support:
Betsson was reviewed by 5 users and received a 3.80 /5 Rating.

5 Reviews

  • Eduard reviewed on 2016-07-18 12:51:17 -

    I didn’t play too much on this bookmaker, maybe, only 3 or 4 months, because I had to change my job and the country. But I can tell my experience ...

  • Thomas reviewed on 2016-07-11 13:25:00 -

    On this bookmaker I decided to play after I received an email, with a promotion or something like this, about a match from Uefa Champions League. After my first deposit, ...

  • Steven reviewed on 2016-06-23 08:59:54 -

    Slow customer support, they were helpful to me but too late, took about 5 hours to respond for a single question. They need to improve this for getting more stars ...

  • Alexander reviewed on 2016-06-22 09:46:31 -

    I am very impressed about what i found at Betsson. They have creative bonuses, from deposit bonuses and risk free bets, to refunds or money back. Those days they have ...

  • Mike reviewed on 2016-06-21 14:10:10 -

    Deceptive free bet procedure but no follow-up customer service to remedy situation. After contacting customer services via live chat they related and credited the matching bet balance. Instead of that ...

Post your own review for Betsson